Künstlergespräche zu dem Projekt "WORLD LEADER/ WELTLENKER - PORTRAITS", 2021

In  Begleitung meines Projektes "World leader/ Weltlenker - Portraits"  finden ab September 2021 Künstler-gespräche an meinem Atelier in Osnabrück statt, in welchen ich Interessierten mein Projekt und die bisher fertiggestellten Arbeiten vorstellen möchte. Die Termine werden u.a. auf dieser Seite bekannt gegeben.

Separate Einladungen

zu den Künstlergesprächen erhalten alle Interessierten, die bereits in meinen E-Mail-Verteiler aufgenommen wurden.

Ebenso könnt ihr mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite oder via Mail an:

sabine.kuerzel@gmx.de schicken, um eine Einladung zu erhalten oder in den Verteiler aufgenommen zu werden.

Ein Video vom 1. Künstlergespräch zu meinem Projekt wird in Kürze hier eingestellt ...

Das Projekt "World leader/ Weltlenker - Portraits" wird gefördert mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages.