Künstlergespräche zu dem Projekt "WORLD LEADER/ WELTLENKER - PORTRAITS", 2021

In  Begleitung meines Projektes "World leader/ Weltlenker - Portraits" wird es ab September 2021 eine kleine Reihe von Künstlergesprächen (ca. 2- 3 Termine) an meinem Atelier in Osnabrück geben, in welchen ich Interessierten mein Projekt und die bisher fertiggestellten Arbeiten vorstellen möchte. Der Termin zum ersten Künstlergespräch ist u.a. in der Septemberausgabe der Zeitschrift "Wüstenwind" angekündigt.

In Vorbereitung auf das erste Künstlergespräch

sind Interessierte jetzt schon herzlich dazu eingeladen - wer möchte - Fragen o. Anmerkungen zu meinem Projekt/ den einzelnen Arbeiten/ meiner Arbeitsweise zu formulieren (auf Postkarte/ Brief/ Zettel) und diese in den Briefkasten am Atelier einzuwerfen oder an mein Atelier zu senden (siehe dazu die Einladung oder den Veranstaltungshinweis in der Septemberausgabe des "Wüstenwinds").

Wer nicht zu der Veranstaltung kommen kann oder möchte ist, ist ebenso herzlich dazu eingeladen, Fragen zu stellen und einzureichen.

Die Fragen werde ich sammeln und sie sollen als Einstieg in das Künstlergespräch dienen.

Separate Einladungen

zu den Künstlergesprächen erhalten alle Interessierten, die bereits in meinen E-Mail-Verteiler aufgenommen wurden.

Ebenso könnt ihr mir auch eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite oder via Mail an:

sabine.kuerzel@gmx.de schicken, um eine Einladung zu erhalten oder in den Verteiler aufgenommen zu werden.

Das Projekt "World leader/ Weltlenker - Portraits" wird gefördert mit Mitteln des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages.